Presse

Innovations meet Innovations:

 

Am 26.09.2016 wurde das geschlossenen Netzwerk-Event deutscher Corporate-Innovatoren bei K-New Media mit Geschäftsführer, Marketingdirektoren, Business Developer, Innovations- und Investmentmanager erneut sportlich eröffnet.

 

Innovations meet Innovations:

 

Am 23.05.2016 hat Sportup Berlin das Netzwerkevent in Bewegung versetzt.

 

Innovations meet Innovations:

 

Am 04.04.2016 wurde das neue Netzwerkevent deutscher
Corporate-Innovatoren von Gründermetropole Berlin, Deutsche Startups und Founderio Innovation mit Sportup Berlin sportlich begonnen.

 

Deutsche Startups:

 

Ist Betriebssport immer effektiv? Sportup Berlin hat sich mit dieser Frage wissenschaftlich auseinandergesetzt. Der Gastbeitrag vom 01.04.2016 ist nachzulesen auf: "Betriebssport hilft ... nicht!"

 

Gründermetropole Berlin:

 

Am 15.10.2015 hat Sportup Berlin bei Gründermetropole Berlin einen Gastbeitrag veröffentlicht. Gibt es Erfolg für einen Euro? Kann ich durch Betriebssport sparen? Alles nachzulesen in dem Artikel: "Fitte Startups: Erfolg für einen Euro"

 

Gründermetropole Berlin:

 

Am 01.07.2015 führte Gründermetropole Berlin ein Interview mit Sportup Berlin. Thema war der innere "Schweinehund". Wie kann Motivation in Bewegung umgesetzt werden? Alles nachzulesen in dem Artikel: "SHE: Der Schweinehund-Bekämpfer"

 

Pitchfreunde:

 

Am 14.07.2014 wurde das Pitchfreundeevent wieder einmal sportlich begonnen.

 

Alex TV:

 

Der zweite kurze Fernsehauftritt von Sportup Berlin bei Pitchfreunden vom 14.04.2014. Das sportliche Opening ist unter anderem von Minute 8:05-8:31 zu sehen.

 

Pitchfreunde:

 

Am 14.04.2014 war die Überraschung wieder einmal groß und auch gelungen. Sportup Berlin hat das Pitchfreunde-Event sportlich begonnen.

 

Alex TV:

 

Am 14.02.2014 um 15:30 kam es zum ersten kurzen Fernsehauftritt von Sportup Berlin auf Alex TV. Falls man die Sendung verpasst hat, kann man sich auf Youtube die komplette Show nochmal anschauen. Sportup Berlin taucht unter anderem von 2:45-3:08 auf.

 

Pitchfreunde:

 

Am 3. Februar 2014 wurde das pitchfreunde-event wieder einmal sportlich begonnen. Mit Bewegung, Spaß und Alex TV gab es eine sportliche Eröffnung.

 

deutsche startups:

 

Am 4.12.2013 berichtete "deutsche startups" mit dem Artikel: "Betriebssport 2.0: So kommt der Sport ins Start-up-Büro" über die Idee und das Konzept von Sportup Berlin.

 

Pitchfreunde:

 

Am 11.11.2013 war Sportup Berlin bei den pitchfreunden! Mit viel Spaß wurde das Event sportlich begonnen!